Softwareentwickler für .NET Blazor (m/w/d)

Professional, Vollzeit/Teilzeit, Berlin oder Homeoffice

Wir helfen unseren Kunden bei der Planung und Verwaltung ihrer Rechenzentren und IT-Infrastrukturen – und das weltweit – per App oder dank preisgekrönter Desktop-Anwendung direkt vom Arbeitsplatz. Werde Teil eines internationalen und dynamischen Teams und arbeite mit den neuesten Softwaretechnologien. Erlebe ein spannendes Arbeitsumfeld und unterstütze uns dabei, die Infrastruktur unserer Kunden beherrschbar zu machen.

Wir suchen ab sofort eine/n erfahrene/n .NET Blazor Frontend Developer/in zur Verstärkung unseres Teams in Berlin oder aus dem Homeoffice (Vollzeit oder Teilzeit).

Das bringst Du mit:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine abgeschlossene, vergleichbare Ausbildung und konntest bereits mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung sammeln
  • Du kennst Dich mit den neuesten .NET Technologien wie Blazor oder ASP.MVC aus
  • Du hast ein Auge für Design und Usability
  • Du hast Erfahrungen in der App-Programmierung
  • C#, XAML, Razor, javascript, HTML und CSS beherrschst Du im Schlaf
  • Du bringst gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit

Deine zukünftigen Aufgaben bei uns:

  • Du konzipierst und entwickelst anspruchsvolle Frontend-Lösungen mittels .NET und Blazor Web Assembly
  • Du entwickelst in einem internationalen, agilen Team mit neuesten Technologien und Methoden

Das bieten wir Dir:

Mehr zu Deinen Benefits:

Wir glauben, dass jedes Team durch offenes Arbeiten sein Potenzial voll entwickeln und ausschöpfen kann. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung ist für uns kein theoretisches Konzept – wir leben es auch in der Praxis. Wir sind daran interessiert, Dich fachlich, methodisch und persönlich zu fördern. Gemeinsame Get together und außergewöhnliche Teamevents sind die anderen guten Gründe, die für tripunkt sprechen.

Weitere Informationen:

Klingt spannend? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an jobs@tripunkt.de. Bei Fragen wende Dich bitte an Sophia Fischhold unter +49 30-69203778-8.