Werde Teil unserer Erfolgsstory

Wie wir arbeiten

Flexibel und selbstbestimmt

Wir glauben, dass jedes Team durch offenes Arbeiten sein Potenzial voll entwickeln und ausschöpfen kann. Eine flexible Arbeitszeit­gestaltung ist für uns kein theoretisches Konzept – wir leben es auch in der Praxis. Wichtige Termine erledigen, ohne sich dafür extra frei nehmen zu müssen? Den Familienalltag auch in Zeiten von Covid-19 meistern? Das alles ist bei tripunkt selbstverständlich.

Wir setzen aber auch auf Deine Eigen­ver­ant­wor­tung. tripunkt bietet Dir Gestal­tungs­spiel­raum, kurze Entschei­dungs­wege und eine inspi­rie­rende Arbeits­at­mo­sphäre im Herzen Berlins.

Vertrauen und Toleranz

Wir legen großen Wert darauf, das jeder einzelne sein volles Potential entfalten kann. Bei tripunkt hast Du die Möglichkeit, wertvolle Arbeit zu leisten, die gesehen und wertgeschätzt wird. Gemeinsam schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem man sich wohlfühlt und das frei von Diskriminierung ist.

kununu

Schau auf Kununu vorbei und überzeuge dich selbst, was Mitarbeiter über gelebte Werte bei tripunkt sagen.

Erfahre auf Glassdoor was Mitarbeiter besonders an tripunkt schätzen.